Beispiel Case

Digitaler Lead Funnel

Werden Sie für potentielle Kunden sichtbar und behalten Sie jeden Lead im Auge.

Leads gewinnen

Entweder über ein barrierefreies Lead-Formular oder via ausgeklügeltem Konfigurator – potentielle Kunden können mühelos Ihr Interesse kundtun. Machen Sie es Ihren Kunden so einfach wie möglich, Sie zu erreichen! Wir evaluieren, welche Angaben für Sie wichtig sind und was der in kürzester Zeit bereit is, preis zu geben. Sie werden über alle Anfragen sofort benachrichtigt.

Verwaltung der Leads

Ihnen entgeht nichts mehr! Verfolgen Sie den Status jeder Anfrage bequem und einfach. Hierbei greifen wir auf bereits existierende und bewährte Werkzeuge zurück. Sie verwenden z. B. bereits ein CRM wie Salesforce oder Dynamics 365 in Ihrem Unternehmen? Eine entsprechende Integration ist kein Problem für uns! Sie haben noch nichts dergleichen? Auch hier können wir Ihnen helfen, indem wir ein passendes Tool für Ihr Unternehmen evaluieren oder vorerst eine rudimentäre Lösung z. B. mittels Google Sheets etablieren.

Automatisierte Offerierung

Für einfache Fälle kann die Offerte vollautomatisch erstellt und versendet werden. Dadurch gewinnen Sie mehr Zeit, um sich den komplexeren Anfragen zu widmen.

Sprechen wir über Ihre Möglichkeiten