Beispiel Case
Kundenportal
Mit einem Web-Portal für Ihre Kunden, verschaffen wir Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche und verwandeln Ihre Kunden in Fans.
Beispiel Case
Mit einem Web-Portal für Ihre Kunden, verschaffen wir Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche und verwandeln Ihre Kunden in Fans.
Ihre Kunden haben keine zentrale Anlaufstelle und kontaktieren Sie daher für ihre Anliegen unstrukturiert und jederzeit via E-Mail, Kontaktformular, Telefon oder Ihre Social Media Kanäle. Sie werden somit während Ihrer produktivsten Zeit unterbrochen und können die Anfragen nicht gebündelt oder automatisiert beantworten. Dieses Vorgehen kostet Ihr Unternehmen Zeit und frustriert zudem die Mitarbeiter im Kundenservice.
Ihre Kunden haben eine zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen. Auf dem Kundenportal können zudem Anleitungen und Tipps aufgeschaltet werden. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmen wirkt hoch professionell und macht Ihre Kunden zu Fans!
Pascal Borner
Managing Director | Sales