Beispiel Case

Customer Support Platform

Mit einer Customer-Support-Platform für Ihre Kunden, verschaffen wir Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche und verwandeln Ihre Kunden in Fans.

Ohne BeeBase

Ihre Kunden haben keine zentrale Anlaufstelle und kontaktieren Sie daher für ihre Anliegen unstrukturiert und jederzeit via E-Mail, Kontaktformular, Telefon oder Ihre Social Media Kanäle. Sie werden somit während Ihrer produktivsten Zeit unterbrochen und können die Anfragen nicht gebündelt oder automatisiert beantworten. Dieses Vorgehen kostet Ihr Unternehmen Zeit und frustriert zudem die Mitarbeiter im Kundenservice.

  • Sie werden überflutet mit unstrukturierten E-Mails
  • Unangekündigte Telefonanrufe blockieren Sie bei der Arbeit
  • Die Anfragen landen oft beim falschen Empfänger
  • Es fehlt Ihnen die Übersicht

Mit BeeBase

Ihre Kunden haben eine zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen. Auf dem Kundenportal können zudem Anleitungen und Tipps aufgeschaltet werden. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmen wirkt hoch professionell und macht Ihre Kunden zu Fans!

  • Ihre Kunden profitieren von einer klarer Anlaufstelle
  • Informationen und Dokumente stehen 24/7 zu Verfügung
  • Anfragen von Kunden sind strukturiert und übersichtlich
  • Ihr Unternehmen ist skalierbar

Sprechen wir über Ihre Möglichkeiten