Managed Service

Durch eine Partnerschaft mit BeeBase werden KMU durch die digitalen Herausforderung navigiert.

Eine glückliche Kundin von BeeBase, die erfolgreich ihr KMU digitalisierte.

Durch Profis betreut

Ein animiertes Piktogramm eines Gespräches zwischen einem IT Projektleiter von BeeBase und einem Kunden

Kommunikation

In regelmässigen Abständen werden wir uns mit Ihnen über den Status der IT Systeme austauschen.

Ein animiertes Piktogramm eines Handschlages nach einem erfolgreich abgeschlossenen Managed Service Vertrages.

Digitale Analyse

Wir analysieren alle digitalen Systeme des Unternehmens und decken die Chancen und Risiken auf.

IT Betreuung

Wir übernehmen die komplette Wartung und Optimierung Ihrer IT Landschaft.

Betreuung Ihrer Systeme

Wir sorgen nicht nur für den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme und Tools, sondern optimieren diese auch fortlaufend. So greifen die einzelnen Zahnrädchen Ihres Unternehmens perfekt ineinander und Sie sparen wertvolle Zeit.

  • CRM & ERP Systeme
  • E-Commerce Systeme
  • Schnittstellen zwischen Applikationen
  • Web Apps
  • Individual-Software
BeeBase Team am arbeiten

Kundenportal

Als Kunde von BeeBase haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen zu melden. Über das Kundenportal können Sie zudem den Status Ihrer Anfrage überprüfen.

  • 24/7 Kundenportal
  • Nachvollziehbarkeit der eingereichten Tickets
  • Transparente Kommunikation
  • Kostenoptimierter Support
Zum Portal
Das Customer Service Portal von BeeBase

Fokus

Mit uns als Managed Service Provider können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir dafür sorgen, dass die technische Infrastruktur und die Geschäftsprozesse immer auf dem neuesten Stand sind.

  • Kosteneffizienz: Als Managed Service Provider bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente Lösung, da Sie nicht selbst in teures IT-Personal investieren müssen.
  • Zeitersparnis: Durch das Outsourcing von IT-Aufgaben können Sie Ihre Zeit für andere wichtige Aufgaben einsetzen.
  • Kompetenz: Unser hochqualifiziertes Team verfügt über grosse Erfahrung in verschiedenen IT-Bereichen, was eine hohe Qualität der Dienstleistungen garantiert.
  • Sicherheit: Wir setzen auf hochmoderne Technologien, um Ihre Daten und Systeme zu schützen.
  • Innovation: Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme auf dem neuesten Stand sind und veraltete Tools durch innovative Lösungen ersetzt werden.
Ein Symbolbild einer Visualisierung eines KMU Prozesses

Das richtige Paket für jedes KMU

Auf Wunsch schnüren wir individuelle Pakete.

Klein

CHF

1'600/Tag

  • Meeting pro Quartal

  • ab einem Tag pro Monat

  • 24/7 Kundenportal

Beratung

Mittel

CHF

1'440/Tag

  • Monatliches Meeting

  • Jährliche Risikoanalyse

  • ab 5 Tagen pro Monat

  • 24/7 Kundenportal

Beratung

Gross

CHF

1'280/Tag

  • Zwei-Wöchentliches Meeting

  • Kontinuierliche IT-Risikoanalyse

  • Automatisierte Fehlererkennung

  • ab 15 Tagen pro Monat

  • 24/7 Kundenportal

Beratung

Wie kann ich helfen?